Hellfire Floater Pellets 4mm

 6,90 19,90

 7,40 6,76 / 1000 g

Floater Pellets für den  Futterplatz an der Oberfläche! Unsere altbewährten Hellfire Pellets gibt es jetzt auch in schwimmend.

Artikelnummer: n. a. Kategorien: ,

Beschreibung

Hellfire Floater Pellets

Floater Pellets für den  Futterplatz an der Oberfläche! Unsere altbewährten Hellfire Pellets gibt es jetzt auch in schwimmend. Die Hellfire Floater Pellets! Füttern kannst du sie mit der Futterrakete, Kelle oder der Schleuder. Der hohe Ölgehalt sorgt für eine Glättung der Oberfläche. So ist das Futter auch bei leichtem Wind noch gut zu erkennen. Selbst Fische, die dicht unter der Oberfläche stehen, kannst Du viel einfacher erkennen. Der Chillianteil sorgt für höhere eine Fressakzeptanz und enorme Lockwirkung.

So bekomme ich die Karpfen an der Oberfläche zum Fressen:

An Gewässern, an denen Enten gefüttert werden, kennen auch die Karpfen die Nahrungsquelle an der Oberfläche. Da hat man schonmal einen riesigen Vorteil. Fische erst mit Brot an die Oberfläche holen und Pellets zufüttern. Auch Weißfische sind unsere Verbündeten. Wenn man die Floaterpellets in verschiedenen Größen mischt, fangen Rotfedern, Plötzen und co meistens als erstes an, zu fressen. Die Karpfen schauen sich das sehr schnell und zuverlässig ab.

Wenn die Fische aktiv und in Oberflächennähe oder in flachem Wasser schwimmen, kann es einige Zeit dauern, bis sie anfangen die mit der X-Spod gefütterten Pellets annehmen. Desto häufiger man das wiederholt, desto besser werden die Karpfen konditioniert.

TIPP

An Gewässern, an denen Karpfen die Futteraufnahme garnicht kennen, füttere einfach alle 2 Stunden 3 Raketen in Serie und warte dann ab. Das kannst du super nebenbei machen, wenn du eh am angeln bist.

Soake deine Floater Pellets mit Fischöl. Dadurch kannst du die Fische besser sehen, wenn sie das Futter einschlürfen, weil die Oberfläche glatter wird. Außerdem siehst du auf größere Entfernung besser, wo dein Futterplatz hingetrieben ist.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,9 kg